|
viermalvierer
|
viermalvierer
Na dann ist es ja nicht verwunderlich das ich mir dort am Freitag einen Wolf gesucht habe.
Das traurige Häuflein habe ich zwar gesehen, habe es aber nicht mit dem 30 Jährigen Modell Jubiläum in Verbindung bringen können.
Gruß Jens
G320CDI Bj.2008 260Tkm ist weg. WDCYC7DF4GX der neue.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
So jetzt werde ich die LLK wieder einbauen und den ATL einstellen. Jawoll, so muss das sein  Die Karre wieder selber zusammenprfiemeln um dann pünktlich zum Jubiläum in Graz zu sein. Sprit, Hotel, Eintritt und dann ganz vornehm am Champus nippen. ach, die Überteuerten dezenten Merchandisingartikel die man da erwerben kann hab ich ganz vergessen kost ja nüscht  und man ist sicher vor dem primitiven Pöbel der Englische oder Japanische Automobile fährt
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hi,
mir gings wie Jens-das sollte alles sein...
Gruss haro
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Die Veranstalter waren auch sehr enttäuscht .... 200 m2 waren reserviert. O.k. - so konnten wir problemlos da noch campen 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Hi,
mir gings wie Jens-das sollte alles sein...
Gruss haro  so ging es wohl vielen. aber wenn ihr nicht den Hintern hoch bekommt  der G von der Burgerfrau stiess gerade bei den älteren Besuchern auf reges Interesse. Die jüngeren waren meist unter den den Rally G´s zu finden  Auf dem Testparcour haben Flashman und die Burgerfrau auch mal den Humvees gezeigt wo der Hammer hängt. Kamm beim Puplikum gut an.
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Auf dem Testparcour haben Flashman und die Burgerfrau auch mal den Humvees gezeigt wo der Hammer hängt. Kamm beim Puplikum gut an. Eindeutig die bessere Show hat Flashman hingelegt, dessen G nicht gerade materialschonend bewegt wurde. Seinen Bericht findet man hier: klick
G-aby  463.204
|
|
|
|
Gouda Trecker
|
Gouda Trecker
Hallo Zusammen,
Mal wieder uber Graz!( Geht diese threath ja uber )
Muß unbedingt mein auto dabei sein? Sonsst fahre Ich zusammen mit mein Vater. Wir Fahren sonnst 1100 Km hin und 1100 Km zuruck alein im auto.
m.f.g. Dennis
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Fahrt Ihr beide G? Dann stellt einen auf nen Anhänger...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Gouda Trecker
|
Gouda Trecker
Hallo Daniel,
Wir haben uberlegt.
Meine geht auf anhanger ( leider woll ein große von 9 m ), aber der lange 300TD von Vatter soll es siehen mussen/konnen.
m.f.g. Dennis
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (roverdoc),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|