|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
Moin Fachchinesen!
stell´n wa uns ma janz dumm und fraan, wat kost´n nen Bügel mit Montage???
Was habt Ihr für Bügel und was kostet der und die Montage? ...ist bei mir Thema, weil der Discovery gerade mit vielen großen Schmerzen in der Werkstatt steht und ich die Überlegung anstelle, ob sich das alles noch lohnt!
Prost Neujahr
Andreas
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Meinst du einen Überrollkäfig? Gibts sowas für den Disco? Braucht der das?
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Der erste sieht ja fast aus,wie mein Gepäckträger. Ist der nur angeschraubt oder geht das innen auch weiter?
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
Ob der Discovery das braucht oder ich oder irgendjemand, bleibt, wie ich denke, reine Ansichtssache!
Ich denke an den aussenliegenden Käfig von SD....! Inzwischen ist der Discovery in Berlin in Behandlung! Die Frage nach dem Käfig wurde mir dort sehr einleuchtend beantwortet.
Was das Teil kostet hat sich damit auch geklärt.....
Weitere Bilder wären aber hier dennoch schön!
Prost Neujahr
Andreas
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ob der Discovery das braucht oder ich oder irgendjemand, bleibt, wie ich denke, reine Ansichtssache! Da hast du schon Recht, aber rein aus Interesse wozu wolltest du ihn aufbauen? Hast du mehr vor mit dem Auto oder weils schick aussieht ? Die Frage nach dem Käfig wurde mir dort sehr einleuchtend beantwortet. Was haben die Damen und Herren dort denn da so zu gesagt ? Was das Teil kostet hat sich damit auch geklärt..... Und was für einen Preis hatten die Damen und Herren dafür aufgerufen ? Nun lass uns hier mal nicht im Nirvana schweben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
Den Käfig empfinde ich erstens aus reiner Sicherheit im Straßenverkehr sinnvoll und natürlich zweitens auch bei einer Rallye!...für beides soll er ab nun herhalten!
Der Preis wurde mir auseinanderklamüsert: 28 Stunden mit 1 Mann....dann das Teil selbst und schon kostet das Ding über 4 tausend Glocken!
Da habe ich mich aber schon anders entschieden! Ich werde den Käfig (welchen letztlich auch immer; habe heute von SD selbst die Nachricht bekommen, das sie für den Discovery lediglich interne Käfige haben) selber montieren!...Hmm...nächste Baustelle!
Mich würde mal interessieren welchen Preis Ihr für Teil + ggf. Montage locker zu machen hattet!
Prost Neujahr
Andreas
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Eigentlich hat der Disco ja,im Gegensatz zum Defender, einen Innenliegenden Käfig ab Werk.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Naja ein richtiger Käfig ist nochmals was anderes. Aber das Häuschen vom Disco dürfte schon um einiges Formstabiler sein als die Faltschachtel Defender 
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (fezzy),
170
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,