|
|
Titelverpasser
|
|
Titelverpasser
Hallo Thomas, ich war in Remscheid und habe gearbeitet. Die Tatsache das ich nicht einfach mein Kind aus der Schule nehmen konnte, ermöglichte mir keine Teilnahme. Leider konnte man darauf bei der Planung keine Rücksicht nehmen - ich kann es verschmerzen. Wenn ich mich so hier in meiner Gegend umhöre, dann sind wohl recht wenige Clubmitglieder nach Graz gefahren. Vielleicht liegt es an der Entfernung, vielleicht aber auch am Programmangebot. An der Gemütlichen Atmosphäre oder am Bierangebot scheint es ja nicht gelegen zu haben, denn dass wurde ja bereits besprochen war perfekt.
Irgendwie habe ich aber immer noch im Kopf, dass es sich bei den Feierlichkeiten um eine nicht vom Club finanzierte Veranstaltung handelte. Da ja auch - nach Angaben des Club's leider nicht alle Mitglieder berücksichtigt werden konnten- kann es sich eigentlich ja nicht um ein Jahrestreffen gehandelt haben. Wenn sich das durchsetzen würde, dann schlage ich für das nächste Jahrestreffen eine Postleitzahlbegrenzung vor - sagen wir alle mit einer 7 als erste Ziffer der Postleitzahl dürfen teilnehmen.
Oder sagen wir alle schwarzen. langen Radstände, oder alle Kompressorfahrzeuge, oder...
Den Rest schick ich Dir per PM Der gehört nicht hierhin.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (thom),
403
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,