|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo Johannes,
bei den vorderen KYB-Federn passen die Werte einigermaßen. Die Maßangaben der hinteren Federn sind uneindeutig.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
was fährt denn ein langer G400 CDI an der Vorderachse? Hab gerade mich den EPC zur Hand...
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hab gerade mal nachgesehen: lang: rot vorne, gelborange hinten kurz: gelborange vorne, gelb hinten
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Jo, rot sind auch die mein 350TD vorn drin hat, mit den 1 Strich, welche ich jetzt drin hab bin ich nicht zu frieden:-(
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
@RAyk: Warum bist Du nicht zufrieden?
@DaPo: Laut Kayaba sind die gelb-orangen sowohl für den Kurzen als auch den Langen 400 CDI für die Vorderachse vorgesehen. Bei Kayaba wird also nicht unterschieden.
@Johannes: Kannst Du auch Photos von den Federn machen?
Grüße,
Nunca
|
|
|
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Hi,
Johannes, berichte auch mal bitte, ob die Federn inkl. Schutzschläuche kommen.
Gruß Rod
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Habe diese eingebaut (gebraucht, aber wenig) mit Tripacker, hat bei mir nicht die gewünschte Höhe von ca. 59-60 cm (von Mitte Achse bis UK Zierleiste) Hab jetzt 57,5cm:-( Man kann leider vor dem Einbau nicht einschätzen, wie die gebrauchte Feder sackt...
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Mal ne andere Frage: Hat jemand Er"fahr"ung mit den Alko Stoßdämpfern die regelmäßig bei Ebay angeboten werden? Der Preis läßt kaum was solides vermuten. Es sind Gasdruckstoßdämpfer.
Meine Bilsteins sind nur noch optisch vorhanden, auf lange Sicht sollen Koni Raids rein, doch vorher stehen noch andere kostenintensive Reparaturen an. Bis dahin gibts nur Asphalt und ab und an eine "Kiesgrube" (also keine Pisten) und, deshalb hauptsächlich der Gedanke, die sommerliche Urlaubsfahrt mit einigem an Gepäck.
Mein Auto wiegt bepackt rund 2.9to und es müssen 35'er Räder gedämpft werden.
Jruß,
Carsten
Sick Of It All
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Mal ne andere Frage: Hat jemand Er"fahr"ung mit den Alko Stoßdämpfern die regelmäßig bei Ebay angeboten werden? Der Preis läßt kaum was solides vermuten. Es sind Gasdruckstoßdämpfer.
Meine Bilsteins sind nur noch optisch vorhanden, auf lange Sicht sollen Koni Raids rein, doch vorher stehen noch andere kostenintensive Reparaturen an. Bis dahin gibts nur Asphalt und ab und an eine "Kiesgrube" (also keine Pisten) und, deshalb hauptsächlich der Gedanke, die sommerliche Urlaubsfahrt mit einigem an Gepäck.
Mein Auto wiegt bepackt rund 2.9to und es müssen 35'er Räder gedämpft werden.
Jruß,
Carsten Pass' auf den Seitenwind auf, nicht dass die Kiste bei den Luschendämpfern noch umfällt 
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Aha, Stoßdämpfer drücken also gegen den Seitenwind is ja toll. Wie siehts den nun mit der Tatsächlichen Erfahrung mit diesen Stoßdämpfern aus. Bei Anhängerzubehör ist die Marke Alko ja ein Begriff.
Gruß Meister
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,