Was stellst Du fest?! Nö, ich zeig überhaupt keine Reaktionen auf vmv, wo Leute, die sich aus Macken und Falschheit und ihre Kommentare aus Titulierungen als Spackos zusammensetzen, Nischen wie mittelalterliche Hallen der inneren Harmonie mit lotrechtem straßenseitigem Ausblick in die offene Kanalisation tief unterhalb immer noch als irgendwie gut insinuieren wollen, bloß weil sie irgendwann mal Pölen&Co zur höchtspersönlichen Steuervermeidung mit alternativem Touch erkoren. Und diejenigen darüber zur Beantwortung ihrer Krisen nach Rüben und Kartoffeln fragen.
Was macht der Bolschewik mit dem Lottogewinn?, find ich sicher interessanter zu klären. Und ein anspruchsvolleres Ende der Krisen als dasjenige der mit freiheitlichem Hut heimerwerkten Selbstbildniskosmetik findet Ihr ja auch überall in der wirklichen Welt zu fassen. Festzustellen, daß von den Bremer Stadtmusikanten schon viel zu lange erzählt werden kann, führt mich so wenig in Selbstvereinzelung wie in 50% Powernapping mit 5% Besserung auf alles zum eigenen Bedarf.