|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
ich stelle es mal hier rein. sagt mal leute, ich brauch mal hilfe. mittelfristig suche ich ein neues reisemobil, irgend wann wird der defender zu klein. es soll ein mittelgroßer kastenwagen werden, allerdings voll geländegängig und robust. da sind mir die beiden in die arme gefallen, mb310 und lt40 welcher ist der bessere ? (also haltbarkeit, selbst beschraubbar, reisetauglich, zuverlässig, u.s.w. ) oder
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Zonenkonform
|
|
Zonenkonform
Na, mit voll Geländegängig ist das wohl bei beiden so eine Sache. Das sind bestenfalls gepimpte Transporter, um auf einem Feldweg nicht stecken zu bleiben. Der LT hat bekanntlich Schwächen in der Motorisierung, desweiteren sind bei bestimmt Baujahren wohl die Antriebe der Vorderachse anfällig und teuer zu ersetzen. Beim Iglhaut hat man schon von ausgerissenen Blattfederaufnahmen an der Vorderachse gelesen, wenn´s mal zu heftig war. Bleiben noch Iveco´s übrig, das kannst du aber hier nachlesen. GRuß aus Berlin
|
|
|
|
|
|
|
ok, super danke.
hab meine entscheidung getroffen, den iveco hatte ich auch seit längerem ins auge gefasst, brauchte nur gewissheit.
Last edited by apollo; 07/07/2009 15:24.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
232
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,