|
Veteran
|
Veteran
Hi Ralf, Problem ist bekannt. Mit einfach wegschelifen ist nicht, da das Problem aus dem Radkasten kommt. Innen sind 3 Bleche zusammengefügt, der Schmodder hängt drin und die braune Pest kommt somit immer wieder durch. Bei mir (gleiches Baujahr) wurde das mal auf Garantie abgeschliffen, mit Würth klebt und dichtet abgedichtet und überlackiert (Sollte eine fachmänische Reparatur eines Rover Autohauses sein  ). Da letztes Jahr nix mehr mit schleifen und abdichten war, habe ich diese Ecken komplett innen und außen blank geschliffen, neue Bleche eingeschweißt,grundiert und mit Würth/Sikaflex o.ä. abgedichtet, verspachtelt, erneut grundiert und neu lackiert. Seit dem ist erst einmal Ruhe.  Übrigens, ich habe noch einen komplett neuen Schweller für die rechte Seite ? rumliegen, wurde Gott sei Dank nicht gebraucht. Gruß
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|