|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
Nur weil man sich nicht wegen jeder Bastelkarre vor Begeisterung überschlägt, muss man doch nicht überheblich sein. Vielleicht etwas intelligent? Wäre doch möglich. Und ganz ehrlich, wenn ich so nachlese wie du angefragt hast und was du danach alles ausgräbst, dann frage ich MICH allen Ernstes, was du überhaupt willst (besser, was du dir überhaupt LEISTEN kannst). Erst jammern über Preise, weil ja alles nach 10 Jahren so teuer ist, sich dann beschweren, anschließend den 350iger ausgraben und nun den Bastel 500er, zu dem Seuchenvogel alles geschrieben hat, was es zu schreiben gibt. Sofern man ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt, das geistig durchdringen zu können.Vorher gab's eigentlich den Endkommentar dazu von Gaby, aber auf die hört ja keiner, ist ja ne Frau. Viel zu klar im Blick (Prost) Ich gebe zu, das stellt ein gewisses Problem dar. Dann warne ich davor, und was passiert? Man wird angemacht von Jungs, die von Peilung soweit entfernt sind, wie ich vom Mond. Hallo, hier ist das Jahr 2009, mit Katalysator, Umweltplakette und Ersatzteilsuche mit Fahrgestellnr.
Schreib einfach, du suchst was für den Wald und das Thema ist für mich durch, aber nicht erst den großen Max machen mit G500 / G270 / G350 und jetzt klein werden. Passt doch nicht. Kauf dir nen Lada. Das meine ich Ernst. Passt besser in den Wald. Und ist billig. Und ist ein RICHTIGES Auto. Ganz wichtig. Oder?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,114
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,