|
Süchtiger
|
Süchtiger
Dann ist es ja verständlich, dass die mit dem langen G bei nicht ausgebauten Serpentinen in den Alpen oft rangieren müssen, während die mit dem kurzen G zügig und ohne anzuhalten die Kehre passieren. Gruß Wolfgang
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Der Witz ist, daß ein Unimog bei gleichem Radstand weniger Wendekreis hat 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Dann ist es ja verständlich, dass die mit dem langen G bei nicht ausgebauten Serpentinen in den Alpen oft rangieren müssen, während die mit dem kurzen G zügig und ohne anzuhalten die Kehre passieren. Gruß Wolfgang Genau. Das ist auch ein Grund, warum z.B. Omnibusse solche Serpentinen nicht fahren können. Gut, dass das mal angesprochen wurde.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Jeweils mit 1425mm Spurweite und 205er Trennscheiben, beim 460 allerdings auf 5,5J16, beim 463 auf 6J16. Also beide mit schmalen Achsen ? Woher die 20cm kommen, weiß ich nicht. Vielleicht besser eingestellt? Längslenker sind identisch... Ob man da soviel herausholen kann  Vielleicht andere ET der Felgen ?
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Also beide mit schmalen Achsen ? Ja Ob man da soviel herausholen kann  Vielleicht andere ET der Felgen ? ET ist in beiden Fällen 63. Vielleicht sind die Werte ja einfach nur geschönt 
Grüße DaPo
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Vielleicht sind die Werte ja einfach nur geschönt  Ich glaube eher das die die Zahlen durcheinander geschmissen haben. Der kleinere Wendekreis ist von den breiten Achsen, was dann für meine Theorie sprechen würde  Der grosse Wendekreis entspricht in etwa dem vom Defender. Ich meine aber beobachtet zu haben das der 463er sich in engen Waldpassagen etwas leichter tut sich um die Bäume zu mogeln 
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
 das liegt aber häufig an den nicht eingelegten Sperren
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Vielleicht sind die Werte ja einfach nur geschönt  Ich glaube eher das die die Zahlen durcheinander geschmissen haben. Der kleinere Wendekreis ist von den breiten Achsen, was dann für meine Theorie sprechen würde  Glaube ich nicht, in DEN Unterlagen waren gar keine breiten Achsen vertreten...
Grüße DaPo
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Lenkeinschlag kann auch mal für ein verändertes Gleichlaufgelenk begrenzt sein. (Und dann würd er besser auch so interpretiert, anstatt optimiert.)
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Erklär`s doch bitte mal für einen Laien!
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
wilfried
Am Main - km 18 (vor Mainz) rechtsseitig
|
|
1 members (1 unsichtbar),
462
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,