|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201
Mogerator
|
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201 |
Hallo Alex, die Böhler Fox SAS 2 lassen sich ganz gut schweißen, insbesondere auch für Anfänger. Was meinst Du mit 'Massivmaterial', und wie dick ist die Wandung des Rohrs? Wenn Die Materialstärken zu unterschiedlich sind, wird entweder das dicke Material nicht heiß genug, so daß es nicht richtig aufschmilzt und die Naht dann nicht hält, oder das dünnere Material fließt einfach weg.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Entire Thread
|
V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
Rumpelstielzchen
|
13/07/2009 08:22
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
DaPo
|
13/07/2009 09:13
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
Rumpelstielzchen
|
13/07/2009 11:02
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
FAT AL ERROR
|
13/07/2009 11:10
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
DaPo
|
13/07/2009 11:13
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
Rumpelstielzchen
|
13/07/2009 11:14
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
DaPo
|
13/07/2009 11:16
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
azeh
|
13/07/2009 11:36
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
rovervirus
|
13/07/2009 13:02
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
ranx
|
13/07/2009 13:25
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
Rainer4x4
|
13/07/2009 15:36
|
Re: V2A mit Elektrode schweissen, wenn ja: welche?
|
rovervirus
|
14/07/2009 09:59
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: February 2005
|
|
|
2 members (ElCattivo, 1 invisible),
801
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,748
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|