Hi DaPo,
danke für den Tip! Wandstärke Rohr etwa 2mm, genau weiß ichs nicht. Massivmaterial ist 10mm. Meinst Du das ist zu viel?
Das ganze ist schon verschweißt, ich muß die Abstände verringern, der Plan ist also abflexen und neu anschweißen. Flexen kann ich schon, beim Schweißen sollte ich vorsichtig sein. Das Grundmaterial darf nicht zu heiß werden, da benachbarte Materialien nicht Hitzefest sind. Ist knifflig...


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...