|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Ich glaub Dein Plan geht in die Hose... Wenn wir Daniel auf die Hüpfburg schmeißen wird diese einfach platzen, umstehende Schaulustige vom Platz fegen und der Gummistiefel fällt *plopp* zu Boden (der sich dann allerdings voraussichtlich 2 Meter unter NN befinden wird).
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
Als wenn 20 Leute dafür reichen würden ich befürchte ich bekomme nicht mehr auf die ladefläche vom mog.........
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Frage an die Orga:
So wie ich das rausgelesen habe ist das reglemet ja wirklich eindeutig und unmißverständlich.
ich lese heraus, dass fremdantriebe erlaubt sind. muss ich dann in der verbesserten klasse starten ??? Lieber  , aufgrund deiner Staatszugehörigkeit müsstest du ja eigentlich in der Kinderklasse starten. Da aber dein Gewicht nicht in die Kinderklasse passt, musst du mit Lupo in einer Extraklasse starten !!!  Habe es gerade noch mal im Reglement nachgelesen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
..wird auch ein Seidenmalereikurs angeboten? Könnte man endlich mal die Sichtschutzvorhänge vom Defender individuell gestalten...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
..wird auch ein Seidenmalereikurs angeboten? Könnte man endlich mal die Sichtschutzvorhänge vom Defender individuell gestalten... OHHH ,du willst auch was tun ??? Toll... Seidenmalen...warum nicht - gute Idee !!! Du kennst die Offroader besser als ich...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
|
haha, wovon träumst Du denn....
Ich werde Grillfleisch essen, Biertrinken, Wintrinken, sitzen und dumm quatschen.. Ist ja schließlich ein Viermalviertreffen und kein Club Med -Wörkshop...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
hast du dich schon für den "welches Auto brennt am hellsten" Contest angemeldet ?
Ich höre gerade das das mit der Initiative "saubere Umwelt" zusammen statt findet. Es gelten die ermäßigten Startgebühren.
Last edited by ranx; 13/07/2009 17:40. Reason: halber Preis
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ich werde Grillfleisch essen, Biertrinken, Wintrinken, sitzen und dumm quatschen.. Ist ja schließlich ein Viermalviertreffen und kein Club Med -Wörkshop... Sind wir schon 2, gut zu wissen... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
|
|
der Anfang ist gemacht, ich würde mich ja auch ganz gerne dazu gesellen... mal sehen, evtl. erkennt mich ja keiner 
|
|
|
|
|
Gummistiefelfetischist
|
|
Gummistiefelfetischist
Ich werde Grillfleisch essen, Biertrinken, Wintrinken, sitzen und dumm quatschen.. Ist ja schließlich ein Viermalviertreffen und kein Club Med -Wörkshop... Sind wir schon 2, gut zu wissen...  Zu dritt!  **hiermitkommenandrohe** Und mein Fahrer macht bestimmt auch mit.
Save a Cow! Eat an Vegetarien.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
529
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,