|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
du hast recht, flatternder, das is es. jetzt kenne ich mich aus.
aba warum wollen die 2 nach uganda und warum zum rewe ???? das habe ich noch nicht kapiert....
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Warum übt man sonst vorm REWE? Aber es stimmt, Fragen über Fragen! (Pssst, und jetzt hör auf!  )
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
du hast recht, flatternder, das is es. jetzt kenne ich mich aus.
aba warum wollen die 2 nach uganda und warum zum rewe ???? das habe ich noch nicht kapiert.... Autark im Allgäu oder REWE in Westafrika ... (Pssst, und jetzt hör auf! ) ... Lenkradschloss??? Tatsächlich??? Ts ts ts;-) Wobei ich die Idee von beiden toll finde. Und auch realisierbar!
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
so, ich gesteh´s jetzt einfach.... .... .... *schluck* *lufthol* s`war dann doch noch ein Lenkradschloss, das sich mir und meiner durch Alarm ausgelösten Panik in den Weg stellte! *nuschel* der WFS - Scheiß fliegt trotzdem raus!
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
der WFS - Scheiß fliegt trotzdem raus!  Ist schnell gemacht: http://www.rainer4x4.de/wfs-weg.htm
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
so, ich gesteh´s jetzt einfach.... .... .... *schluck* *lufthol* s`war dann doch noch ein Lenkradschloss, das sich mir und meiner durch Alarm ausgelösten Panik in den Weg stellte! *nuschel* der WFS - Scheiß fliegt trotzdem raus!  Lass dich nicht fertigmachen!  Ist doch nett, dass dich dein Neuer erstmal mit so simplen mechanischen Macken anpiekt. Freu mich auf Beuern!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Wunder mich eh schon lang über nix mehr was Elektronik angeht! ...aber das der Landy mir auch gleich so in den Rücken fällt? na was wär es, wenn es nicht gleich was zum basteln gäbe :o) falls einer mal ein Auto klauen will: es interessiert heute niemanden mehr, wenn eine Alarmanlage bei einem Auto losgeht 
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
deswegen schalte ich die nie ein.
meiner wurde letze woche aufgebrochen. tränen der verzweifelung waren auf der abdeckung des batteriekastens zu sehen. nix zu holen in der karre..... der versuch ihn kurzzuschließen scheiterte. (hätte der schnösel in den batteriekasten geschaut, hätte er gewusst warum) (sitzfläche war ja schon raus -lag zum trocknen im keller)
heute nachmittag wurde beim nachbarn versucht die haustür zu knacken. es geht wieder los.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ruckzuck eine sauerländer bürgerwehr mit terrier unterstützung ins leben rufen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Walter und ich kommen als Verstärkung !!
Versprochen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|