|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Moin Allwissende wie kann man per UMTS Zugang (O2) bei T-Online seine eMails abholen? Per Festnetzzugang zu Hause kein Problem, aber mit dem Netbook per UMTS scheint das nicht zu gehen.  Gibts da Lösungsmöglichkeiten?
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Zunächst die Frage wie Du die mails abrufen willst?
SMTP, IMAP oder wie?
Ist das ev. ein UMTS-Tarif für ein Handy? Die haben teils Einschränkungen. Z.B. sind sie nicht für die Nutzung mit Laptops/Netbooks "zugelassen" da die aufgrund des anderen Nutzungsverhaltens teurer sind.
|
|
|
|
|
noch was: Schau mal, ob bei t-online der accessunabhängige Zugriff in deinem Paket enthalten ist, früher gabs da mal Einschränkungen, will sagen: man konnte nur über den t-online-Zugang per POP3/SMTP auf die t-online-mails zugreifen, ob das heute noch so ist?
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Hat T-Online nicht auch einen Webmailzugang?Soll heissen,Zugriff von jedem Rechner der Welt ohne Nutzung des Mailaccounts?
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Zunächst die Frage wie Du die mails abrufen willst? SMTP, IMAP oder wie? Öhm, ja will sagen: man konnte nur über den t-online-Zugang per POP3/SMTP auf die t-online-mails zugreifen, ob das heute noch so ist? Irgendwas von POP3 steht in der Config von Thunderbird. Ist das ev. ein UMTS-Tarif für ein Handy? Öhm, wie meinen?  Ist son kleines SIM Kärtchen in meinem Netbook. Ist der EeePC 1003HPA von O2 incl Datenflat. Der EeePC gefiel mir gut, hab gleich zwei genommen. Räusper, 1 von drei Fragen beantwortet.  Ich hab von sowas keinen Schimmer  Mal schaun ob ich irgendwas über die angeprochenen Webmails erfahren kann.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
Moin Allwissende wie kann man per UMTS Zugang (O2) bei T-Online seine eMails abholen? Per Festnetzzugang zu Hause kein Problem, aber mit dem Netbook per UMTS scheint das nicht zu gehen.  Gibts da Lösungsmöglichkeiten? Versuch es mal HIER:::: Die Adresse kannst du doch eingeben...oder ? https://email.t-online.de/
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Bingo, dass isses! Danke! Die Adresse kannst du doch eingeben...oder ? Nun ja, wenns nicht nach Diesel riecht, oder von EP90 glitschig ist, dann wird das zum Problem 
|
|
|
|
|
naasuuupaaa... aber so zynisch war das garnicht von mir gemeint... ich hatte das mit deinem Netbook nicht mehr auf dem Schirm....und dachte an ein Handy....und da kann es durchaus sein das die Bedienung auf dem kleinen Display sehr kompliziert wird . Ich zeig dir gern noch ein paar Tricks in Beuern.... 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Hhmmm tja, also per Pop3 und Thunderbird als Mailclient Mails abholen, per Netbook und Stick auch unterwegs online sein, zudem ein absolut begnadeter Schrauber sein... Aber den Webzugang zu den Mails nicht kennen;-) Jetzt versteh ich, weshalb einzelne Frauen schon mal am Lenkradschloss scheitern;-)))
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
per Netbook und Stick auch unterwegs online sein, Also mit dem Stick bin ich eigentlich immer unterwegs, aber das Netbook bleibt meistens zu Hause 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|