Zitat
Sorry, braucht man das denn wirklich ? Wer von Euch möchte wirklich seinen G bis zum Armaturenbrett fluten ?
... geht,s noch ?

Oder fangt Ihr jetzt nur mit dem Pflicht-Outfit, wie im Forum "über uns" an ?
Schnorchel, Alu-Riffel auf den Kotflügeln, und auch ganz wichtig, der Riesen-Dachgepäckträger sind ja die derzeit angesagten ultimativen Survival-Equipements. Sieht halt herrlich matialisch aus.

Aber andererseits, ist ja ansich verständlich und okay, daß Ihr Euer Ego und dankenswerter Weise auch das Brutto-Sozial-Produkt steigert.
Naja da kann mann sich genauso die frage stellen ob man überhaupt ein geländewagen braucht. Ich glaub kaum das hier nur förster und jäger im forum sind. Ich persönlich hab meinen G gerade weil ich gerne dran rumschraube, früher hab ich immer an PCs rumgeschraubt seitdem ich das Beruflich mach hab ich da nicht mehr so richtig bock drauf also hab ich mir nen G gekauft und schraub an dem herum. Wenn ich mir über denn sinn gedanken machen würde hätte ich ihn schon längst wieder verkauft und hätt mir einen 3liter (und damit ist nicht der hubraum gemeint) VW Lupo gekauft.