Hallo Krude,
ich weiß nicht, welches Radio 2003 verbaut wurde. 2002 war es wohl eins von VDO, an welches ein passender CD-Wechsler angeschlossen werden konnte. Der Haken war wohl, dass es ein entsprechendes von VDO sein sollte, welches wohl nur zu Apothekenpreisen erhältlich war. Insofern ist der Erwerb eines neuen Radios mit (MP3-fähigem) CD-Teil durchaus überlegenswert.
Ich selber habe das Originalradio drin und spiele CD/MP3 über Discman mit Adapterkassette ab.