|
|
Joined: May 2002
Posts: 121
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: May 2002
Posts: 121 |
Hallo Krude, ich weiß nicht, welches Radio 2003 verbaut wurde. 2002 war es wohl eins von VDO, an welches ein passender CD-Wechsler angeschlossen werden konnte. Der Haken war wohl, dass es ein entsprechendes von VDO sein sollte, welches wohl nur zu Apothekenpreisen erhältlich war. Insofern ist der Erwerb eines neuen Radios mit (MP3-fähigem) CD-Teil durchaus überlegenswert. Ich selber habe das Originalradio drin und spiele CD/MP3 über Discman mit Adapterkassette ab.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|