|
mitreißender Liedermaker
|
mitreißender Liedermaker
Ich würde mal behaupten der Sterling regelt über die Spannung . Fällt die Spannung ab, ( Zusatzbatterie ) merkt der schlaue Regler, da werde ich gebraucht und schaltet sich zu. Bis die Zusatzbatterie voll ist. Dann schaltet der schlaue Regler wieder ab, wenn die Spannung der Batterie wieder angestiegen ist. Also voll ist .
Ich denke aber der Sterling lädt auch im stehen aus den zwei Hauptbatterien und lädt die Zusatzbatterie solange bis die Hauptbatterien fast leer sind. Also müßte man trotzdem schauen wo gekrochen wird. Mit einem Knochen kann auch nix mehr krabbeln. Das geht auch ! um Sicher zu gehen wäre es aber gut wenn man auschließt das in den Hauptbatterien nix krabbelt .
liebe Grüße Strunzi :-P
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
hört sich nach ner versteckten Diät an :o)
danke für die wirklich liebevoll Löwenzahn-mäßige Erklärung! erinnert mich an meine Kindheit *schwelg*
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Jetzt hab ichs kapiert...
Und welche Form haben Stromlinien?
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Ich denke aber der Sterling lädt auch im stehen aus den zwei Hauptbatterien und lädt die Zusatzbatterie solange bis die Hauptbatterien fast leer sind. Da isn Spannungswächter drin, der schaltet ab, bevor die Starterbatterien abkacken.
|
|
|
|
mitreißender Liedermaker
|
mitreißender Liedermaker
man man man, bis man was geschrieben hat gibt es ja schon wieder die Auflösung vom Volki 
liebe Grüße Strunzi :-P
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Ich bin der Meistereditor!
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
kleine stromkunde für beuern: rl, so wirds gemacht ![[Linked Image von spassfieber.de]](http://www.spassfieber.de/funpics/steckdose-in-pool-auf-schlappen.jpg)
|
|
|
|
|
wenn der Sterling lädt, macht der nen ganz schönen Lärm. Wir waren ja auch schon mit dem Dingens am WE unterwegs und standen da so planlos in der Gegend rum - kein nachladen...! die Batterien hat der  schon getestet, drum ja der Verdacht, dass die alten hinüber sind *kopfkratz*
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Ich glaub wir haben dieses Ding drin... Ding Wisst ihr jetzt warum das nix für Frösche is? Naja, die Installation hab ich ja nicht gemacht, hab nur das Gerät ausgetauscht und es scheint auch zu funktionieren, den Kontrolleuchten nach zu urteilen...
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
wenn der Sterling lädt, macht der nen ganz schönen Lärm. Wir waren ja auch schon mit dem Dingens am WE unterwegs und standen da so planlos in der Gegend rum - kein nachladen...! Ich glaub schon, dass der lädt. Zumindestsagen das die Leuchtidioten... der Lüfter soll ja nur angehen, wenn das Teil zu warm wird. Dass der Lüfter an dem alten Gerät dauernd gelaufen ist lag, glaub ich, daran, dass das im Anus war... Der lief ja quasi dauerfeuer, schon beim Einschalten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (jan_moritz, thom),
325
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|