|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
nein, der Sterling isses ned! der lädt laut! das hätten wir gehört! zudem hat der nur Ladung bei Betrieb! bei der Fahrt! außerzudem hat der nen Regler, damit nix leer wird...UND: zudem hast Du das noch getestet und überprüft, bevor wir neue Dingerns geholt ham....
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Der macht unter Umständen auch nen Ladeausgleich beim Stand, aber nur bis zu nem gewissen Tiefstand, dann sollte der abschalten. Und laut laden tut der nur, wenn er heiss wird. Ich krieg das raus am WE...
Wenn nicht darf das der Thomas Strunzl auf den Allradtagen machen :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
mach ma einen stromwörkschop und wenn wir das nach den vielen vielen bieren nicht hinkriegen........ machte nixe.... da war doch letztes mal einer mit ner flex im bösen eck.... usw....
|
|
|
|
|
na gut,
....wann issn endlich Freitag?
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Morsche... aber nu is ersma Feiertach :o)
ähhh... Feieraamd, mein ich.
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
...da hilft nur: Stueck fuer Stueck hinterherkriechen...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Plüs Kabel von der Batterie die eine Messspitze , Dickes Kabel das du ab gemacht hast die andere Messspitze. !!! PUFF !!! Dann den Messbereich auf das Max stellen und auf keinen Fall den Anlasser betätigen , sonst Multimeter am Sac.... Das wäre jetzt aber auch schon egal. stell Dein Multimeter auf 10 Ampere´ mach einen Pol ab eine Tastspitze auf den Pol, die andere auf die Polklemme. Wenn Deim Multimeter jetzt abraucht, zieht Dein Hano mehr als 10 Ampere. Wer auf Nummer sicher gehen will, der packt noch eine Sicherung in den Messkreis.
Trabant 601 ==> LandCruiser KZJ90 ...ein Quantensprung...
|
|
|
|
mitreißender Liedermaker
|
mitreißender Liedermaker
Hallo Andy , eine Kiste Bier das es nicht PUFF machen wird. Ich denke nicht das da mehr als 240 Watt herum krabbeln. Ist auch nicht so wenig ! Falls vor dem Sicherungkasten irgendwo ein Niederohmige verbindung vorhanden sein sollte wird man es ( das denke ich ) schon gemerkt haben ! Fast alle Multikultis sind intern auch mit 10 A Sicherungen geschützt. Wie sieht´s aus. Eingelöst wird auf dem 4x4 Treffen ! Ja oder nein 
liebe Grüße Strunzi :-P
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Ähhh... könnt ihr das vielleicht vorsichtshalber erstmal an einem eurer Autos ausprobieren :o) ?
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
Ähhh... könnt ihr das vielleicht vorsichtshalber erstmal an einem eurer Autos ausprobieren :o) ? da muss ich dem frosch recht geben..... sonst kommt er vielleicht nie nach 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (stein1101),
362
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|