|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
na, die zwischen arbeiten und nach hause gehen...
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ich glaube, dass Monny genau diese Zeit zum Flexen nutzt.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Suchtiger
|
Suchtiger
Fa.Rinkert in Wurmberg sollte eine überlegung wert sein .mfg Dieter Ich schwör drauf!!! Was ich nicht selbst mache, wird dort gemacht und es ist eine reine Freude danach ins Auto zu steigen. Bei R. werden auch die Kleinigkeiten gemacht über die andere hinwegsehen. Abgewägt ob es eine Org. oder After Market Ersatzteil tut. Gute Leistung darf auch einen angemessenen Preis haben, den ich dann auch immer gerne zu Zahlen bereit bin.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
wieviel kostet dort eine große Inspektion?
Danke
wir schaffen das?
|
|
|
|
Wurmberger Winscher
|
Wurmberger Winscher
Gute Leistung darf auch einen angemessenen Preis haben, den ich dann auch immer gerne zu Zahlen bereit bin. naja... mündlicher KV über 700 Euro und dann (blöderweise von meinem Bruder) beim abholen etwas über 2500 Euro ablegen lassen, finde ich unsportlich... und ich sagte noch: "wenns teurer wird bitte Info per email oder Telefon." - kein email, nix auf der Mailbox. Jepp, bei R werden auch Kleinigkeiten gemacht DIE ICH SONST SELBER MACHE UND NICHT VEREINBART WAREN! Das er nicht noch komplett lackiert wurde hatte mich dann doch etwas gewundert.
Zuletzt bearbeitet von Forcierer; 22/07/2009 14:55.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
preis-leistung für die inspektion inkl. der an/rückfahrt aus esslingen: butzbach! der fred kann jetzt geschlossen werden ;o)
... mit einer laubsäge an jenem unimog brauchst aber viiiel zeit ...
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Das er nicht noch komplett lackiert wurde hatte mich dann doch etwas gewundert. Das hätteste bei dem Preis eigentlich erwarten können... ;-)))) Maddiin hat recht, bei den Kosten rechnet sich der weiteste Weg...
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
 Viiielen Dank für eure Tipps, Hinweise und Handreichnungen. Ich bekomme das Gefühll das ich einfach falsch wohne! Hier ist ein Ballungsraum mit vielen Landys aber keine Werkstatt!?? Will sich niemand selbstständig machen? Grüße, Djinge
*Never touch a running System*
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
 Viiielen Dank für eure Tipps, Hinweise und Handreichnungen. Ich bekomme das Gefühll das ich einfach falsch wohne! Hier ist ein Ballungsraum mit vielen Landys aber keine Werkstatt!?? Will sich niemand selbstständig machen? Grüße, Djinge dieser Räume gibt es noch mehrerer auf der deutschen Karte 
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|