ist ja eh alles rätsel raten hier...
"Da die Düse an dem Zylinder schonmal nen Klemmer hatte"
"Bei meinem Sauger läuft beim Kaltstart ein Topp net richtig mit"
"Ich stell die Karre im August meinem Schräubling auf den Hof, da hat er vier Wochen Zeit die Düsen zu checken und vielleicht sogar die ESP mal zum Boschi zu bringen, der trau ich nämlich auch keinen Meter übern Weg.
Bei der Gelegenheit kann er auch nochma die Steuerzeiten checken, muss er dann ja eh, wenn die Pumpe raus is und die Ventile nomma sauber einstellen."
Und wenn dann werden alle Düsen geprüft und eingestellt, damit wenigstens etwas danach als gegeben angenommen werden kann.
Das ist schnell und einfach gemacht und kostet nur einige Dichtscheiben.
Bei den Ventilen hingegen reicht es voll aus wenn du das klappernde Ventil nachstellst
oder mit einem stärken Resonanzgewicht belegst.
Schönes WE