|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Jo, die Sachlage ist ja auch sowas von unklar.
Das Tellereisen haben Ausserirdische in der Garage des Jägers deponiert und die kann man bekanntlich nicht filmen, weil sie aus Methanhydrochlorid bestehen.
Der Typ hat ne verbotene Falle scharf gemacht. Ein Hund ist reingedapt. Der Typ liess den Hund verschwinden... völlig zweifelhafte Sachlage.
Ich könnt mich totlachen, was manche Menschen bereit sind hinzunehmen. Aber so funktioniert das...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Wären 6MRD Menschen kinderlos wär endlich Platz für andere Lebensformen :-) Korrekt... Ich erwarte aber nicht, dass man das so sehen muss. Jeder hat das Recht Kinder zu haben und jedes Kind hat das Recht glücklich zu sein und geliebt zu werden, aber ich fühl mich kein bisschen schlecht, wenn ich für mich entscheide, dass ich das diesem Planeten nicht mehr zumute. Für mich ist ein nicht gezeugtes Kind immer noch besser als ein verhungertes oder eins das auf Kosten der Lebensqualität eines hungernden Kindes im Wohlstand aufwächst. Und genau so ist es. Der Planet ernährt 6 Mrd Menschen nicht alle in Würde und Wohlstand. Das ist leider eine Tatsache. Ist nur meine persönliche Meinung aus der ich eine Konsequenz gezogen hab. Ich werd deshalb wahrscheinlich auch niemals Papst werden, aber damit kann ich auch gut leben.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Ich könnt mich totlachen, was manche Menschen bereit sind hinzunehmen. Was denn? Was denn anderes, als alte Anforderungen an den Strafprozeß? Wie wären Euere neuen?
|
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Wobei die Päpste mit ihren Genen ja in der gleichen Evolutionssackgasse stehen wie Du :-)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Ganz einfach, indem bestehende Getsetze zur Anwendung kommen und nicht ein Richter dahergelaufen kommt und sagt, dass das für ihn nicht genug Relevanz besitzt um weiterverfolgt zu werden.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
stimmt, messdiener können nicht schwanger werden.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Wobei die Päpste mit ihren Genen ja in der gleichen Evolutionssackgasse stehen wie Du :-) Wenigstens eine gute Nachricht heute...
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Rolo, Du träumst Dir die Vorgänge zur Wahrnehmung zum Gefühl. Aber ich will Dir, um nie mehr zu viel hinzunehmen, die Stelle färben, an der sich der Verstand zu sperren hat: "Rechtskräftig verurteilt" hätte der Pöbel gerne in den Mund genommen, wäre demjenigen nur entsprechend mehr nachzuweisen gewesen. Es war aber wohl nicht sehr viel nachzuweisen. Daß folglich auch nicht zu verurteilen war, ist nichts als erfreulich. Abstoßend ist da bloß noch das fortgesetzte Holzen des unbefriedigten Pöbels. Es ist nichts als der in Wirklichkeit unbedingte Wunsch nach Verurteilung, das hier aufgeführt wird. Und der steht nirgends als überhaupt nur zu berücksichtigen im Gesetz.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Wenn der Mensch es eines Tages lernen sollte seine nicht angebrachte Überheblichkeit abzulegen und alle Geschöpfe mit Respekt zu behandeln wär schon vieles besser auf dieser Kugel. Intellekt ist eine Krücke, die der Mensch entwickeln musste, weil er dummerweise eines der unvollkommensten Geschöpfe ist. Er kann nix richtig, weder schnell laufen, noch fliegen, noch gscheit klettern oder schwimmen. Nachts ist er blind und für den Winter hat er nichtmal ein Fell... Aus der Sicht anderer Lebewesen sind wir ungefähr so vollkommen wie der da aus unserer Sicht, und genau so hübsch dazu :o) Aber wir sehen leider nicht mit den Augen anderer Geschöpfe, sondern ausschliesslich durch unsere eigene Brille. Objektivität sind anders aus. Edit... bissi groß geworden :o) entspricht aber dem Größenwahn der menschlichen Rasse.
Last edited by RoverLover; 29/07/2009 14:06. Reason: Größenwahnsinige Bilder reingesetzt
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Niemand hat sich überhaupt gegen Wert oder Bedeutung des Hundes oder seines Elends gewandt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
3,320
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,