Wenn ich genug Land hätte, würde ich genau wie ein Kumpel von mir, jedes Jahr den scheck von der Jagdgenossenschaft zurückschicken. Wenn die herbstliche Treibjagt losgeht hockt er in seinem Wald und verweist jeden der bewaffnet daherkommt seines Grundes. Laut Polizei, die auch schonmal von den Grünröcken gerufen wurde, mit Recht.

Wenn die Jäger sooo verantwortungsbewußt sind frage ich mich warum so ziemlich jedes Jahr Treiber angeschossen werden. Wollen die Waidmänner potentielle Konkurrenz schon im Vorfeld ausschalten? Oder ist ein Treiber in Orangener Warnweste so schwer von einem Wildschwein zu unterscheiden? Oder schmeckt das Zielwasser so gut?

Es gibt auch bei den Jägern eine A****lochquote. Leider fallen die A****löcher immer auf. Ich hab auch schon vernünftige erlebt, die nicht damit drohten meinen Hund abzuknallen, sondern darum baten!!!! den Hund wenns in den Wald geht an die Leine zu legen weil die Rehe gerade Nachwuchs hatten.

Gruß, Michael

PS: Wenn die "Jagd" mit Schlagfallen verboten ist frage ich mich warum ein Jagdverband solche Leute nicht ausschließt. Die werfen doch einen Schatten auf die ganze Jägerschaft den die Nichta****löcher nicht gut finden können.



Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen