|
|
|
liphpip
Unregistered
|
|
liphpip
Unregistered
|
ah jetzt ja!!klar.hand auf stirn klatsch.ich hatte grad ne blockkade.jetzt weiß ich wie die fetsgammeln können klar.
aber nach nur 100tkm?soo alt kann der wagen ja noch nicht sein.
bei mir flutschte es bisher immer sehr gut. vielleicht mal das ganze mit fuid film fluten.der löst eigentlich sehr gut dauert nur länger.man muß es ein paar tage einwirken lassen.
wenn eh alles neu muß eventuell mal mit nem brenner ran.wenn man da irgendwie ran kommt.aber das würde ich nur machen wenn gar nixx mehr geht.
gruß liphpip
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 69
Joined: June 2014
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
645
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|