Original geschrieben von Krobi
2000,- Euro für nen Kettenspanner + Kette ?

Teilepreise (etwas älter, aber als Anhalt) auf meiner Page (allein der automatische Spanner liegt bei über 300€), Arbeitslohn für Kompletttausch wurde mir als 450€ netto vorgerechnet. Alles zzgl. MWst. gibt schon Geld ...

Original geschrieben von Ar Gwenn
Ist das sicher? Kann es sein, dass da ein Einser (oder eher noch: Zweier) davor fehlt? Gibt es Anzeichen für einen Tachotausch? (z.B. habe ich in meinem Nissan schon den dritten Magneti Marelli-Tacho drin, weil die Teile andauernd defekt werden).

Daily Tacho geht an sich.
Meiner hat jetzt über 220.000km und zeigt immer noch sauber an

Original geschrieben von Homer
Die Einspritzpumpe habe ich übrigens auch in 2005 wegen fehlender Leistung in der Warmlaufphase überholen lassen (kostete satte 2200.-€, ich bin vom Hocker gefallen!)

Austauschpumpe (rd. 800 EUR) incl. Einbau hat mich um 1300 EUR gekostet, wäre für Dich billiger als Überholung gewesen (ich war beim Boschdienst).