Hallo,

@all
Danke!

Das mit dem Rost kann ich mir natürlich erst genauer ansehen, wenn er bei mir steht.
Die neuralgischen Stellen habe ich mir natürlich schon halbwegs genau angesehen- vor allem den Rahmen.

Bezüglich Höherlegung:

Wie hoch er tatsächlich ist, weiß ich nicht. Das Fahrwerk ist original OME- sind wahrscheinlich nur 5 cm. Distanzstücke zusätzlich habe ich keine gesehen.

Die Federteller und die ganzen Aufnahmen sind praktisch neuwertig- rostfrei.

Wie es unter der Karosserie aussieht, weiß ich noch nicht- wird sich beim Lackieren weisen.
Die Türen sind jedoch auch innen (unter der Verkleidung) mehr oder weniger rostfrei- kein Vergleich zu meinen LC.

Unter der Kofferraumabdeckung (Boden) fand ich auf die Schnelle auch keinen Rost- aber da habe ich nur kurz nachgesehen.

Der Vorteil von Trial-Fahrzeugen ist eben der, dass im Gelände wenig Salz zu finden ist....;-))

MfG, Martin

P.S.: Stichwort Batterie/Type/Größe......????


MfG, Martin
www.zeiteisen.at