Den Wagen auf dem Boden stehen lassen und überall dran rütteln.
Das muss alles Spielfrei sein.
Radlager:Oben den Reifen anfassen und seitlich aufschaukeln,wenn Spiel spürbar ist einen Kollegen dabei auf die Bremse treten lassen,wenn es dann immernoch da ist,sind es die Achsschenkelbolzen.
Lenkwelle im Motorraum anfassen und in verschieden Richtungen dran rütteln,wenn die nicht bobenfest ist Kreuzgelenke tauschen.Wenn da eine Hardyscheibe drin ist lässt diese Bewegungen zu,also genauer hinsehen.

Lenkgetriebe:Spiegel unter den Wagen legen und das Lenkrad,bei Geradeausstellung leicht hinundher drehen,die Bewegung muss augenblicklich vom Lenkhebel ausgeführt werden.Wenn nicht,mal am Lenkhebel rütteln,vielleicht ist der locker.

Spurstangenköpfe:Einer dreht am Lenkrad,immer hin und her,der andere beobachtet die Köpfe,die Bewegung muss sich auch absolut spielfrei auf die Achsschenkel übertragen,wenn man sich nicht sicher ist mal die Hand auflegen.

Panhardstablager:Den Wagen an der Stoßstange seitlich aufschaukeln lassen und dabei die Lager beobachtet.Auch da darf nichts zucken.

Schubstreben:Erstmal kucken ob die Rahmenseitig richtig fest sind und ob die Gummis noch so aussehen,alswenn sie eine Achse führen könnten.