|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
bekommt so ein arschloch von kapo zu spüren der mich beim ordnungsamt angeschissen hat. die blöde drecksau. die. meine hunde haben etwas gemacht was hier absolut nicht duldbar ist. sie haben sich unangeleint auf städtischen gebiet bewegt. mit den nachbarskindern gespielt..... auf nachfrage beim ordnungsamt zwecks em auskunft wer angeschissen hat natürlich keine auskunft. wird großes tennis, dieser scheiß.* a propos scheiß, das die neben feldwege scheißen, das wird denen -also mir- auch noch zur last gelegt. *mein syndikus, selber herr über wohl und wehe von drei zaufen, wird mir den namen des blockwarts schon besorgen. den stasilehrling erzieh ich mir dann schon. übrigens zur gänze anders als ich es meinen scheißern angedeien lasse. mit denen rede ich einfach. ganz normales deutsch. hunde sind nicht doof, die halter eher.... ps. wer es sich unbedingt mal antuen tun will, der kann sich meine scheißer bei u-tube ansehen. 10min langeweile. dscf 1981
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
GÄÄÄÄHNNN.... dscf1981
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Das war wohl nix.
Machen wir jetzt einen Jägerthread auf?
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Hi AC, das paßt wohl dazu http://www.youtube.com/watch?v=Yduj4BwvHeM(p.s. watt giff datt nur für´n Scheiß an Mucke)
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Sowas kommt raus, wenn einer nicht singen und nur drei Töne spielen kann.  Fehlt nur noch ein brennendes Ölfass zum drum herum tänzeln. 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
der untergang des abendlands kommt mit großen schritten...
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
GÄÄÄÄHNNN.... dscf1981wieso GÄÄÄÄHNNN, Armins Dramaturgie ist 1a, man wartet bis zum Schluß, das was passiert ...... wann kommt der II. Teil 
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Nö, ich sag nix zu Hunden...
Ich hab den allerbesten, Rasse: Hofhund Unerschütterlich gutgelaunt, kinderlieb, wartungsfrei!, keine (bzw. jede Menge) Zicken und Macken. Hat noch nie ! irgendwas, was nicht ausdrücklich ihm gehörte, kaputtgebissen, und schlau ist er auch; gerade jetzt, nach 13 Jahren, wo ich gerade anfangen wollte, ihn etwas zu erziehen, da gibt er sich taub.
Wo man sowas wiederkriegt, weiss ich leider auch nicht!
Ach so, ja, er hat sich UNS seinerzeit ausgesucht...
Zuletzt bearbeitet von flaterric; 11/08/2009 17:50.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
zurück zum thema, wie man einen hund erzieht.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
wir sind jetzt zum 3. mal beim Thema, aber Zappa sacht nix mehr, scheiß Sommerloch ich hatte mal eine Freundin, die meinte ich würde den Hund und das Auto mehr lieben als sie - Recht hatte sie was ich damit sagen will - die Anschaffung muß/sollte ein gemeinsamer Wille sein, aber nun zurück zum Thema @ AC, läuft der Kapo noch oder röchelt er schon ?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|