|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo zusammen, mir ist heute an der Serie 3 der Schalthebel abgerissen.Problem:Fahre Sonntag in Urlaub,Schibowski hat Ferien,würde aber auch zu lange dauern.Deshalb meine Frage:Hat noch jemand einen Schalthebel zu Hause liegen,der in meiner Umgebung wohnt.Komme aus Rommerskirchen,liegt ca.20 km von Köln.So 30-40 km im Umkreis würde ich in Kauf nehmen und das Ding morgen holen kommen.Ansonsten muß ich doch erst schweißen und dann irgendwann wieder umbauen. Danke an alle,
Ralf
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hier in Essen liegt einer rum.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Okay,Essen wäre kein Problem,könnte morgen vormittag mit dem Motorrad nach Essen kommen und das Ding holen.Gäbe es eine Möglichkeit den Hebel irgendwo im Laufe des vormittags oder Mittags abzuholen?Gehe jetzt ins Bett,gebe dir meine Handynr.,ruf mich kurz morgen ab 9 Uhr an,dann können wir eventuell kurzfristig einen Ort ausmachen.0172/2693662 Danke im voraus,
Ralf
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
schweissen ist aber auch kein problem, siffelt nur ein wenig oben raus, wenns nicht sauber gearbeitet ist.
für "in urlaub fahren" sollte das aber kein k.o.-kriterium sein.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
denke auch - schweißen. Kann jede Werkstatt/schlosser/Hobbymetallbauer/Nachbar?  Man kommt an die Kugel, auf der der Hebel sitzt doch ohne besonderes Ausbauen ran. Das ist schon ewig her, daß ich mal ein Serie-Getriebe vor mir hatte. Wenn ich das richtig erinnere, dann sitzt der Hebel mit der Kugel auf einer Stahlplatte die extern angeschraubt ist. Unter der Kugel sitzt dann der Finger, der in die Schaltgabelbolzen ragt. Das ist alles ölfrei.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
EDIT - sehe gerade, RV, wir sind zu spät. Der Urlaub hat vor 4 Tagen angefangen
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ah, na dann, schönen urlaub.... 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Und gute Reise! 
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Hartwig),
389
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|