|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
hallo Hans,
hat er/sie schon einen Namen ?
LG Uwe
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Wenn Du mit Hans mich meinst:JA Ich glaube es ist eine Fähe,zumindest habe ich bislang keine Dienstwaffe sehen können-so habe ich sie Edwina getauft.Falls es doch ein Rüde sein sollte heißt er Erwin....Rommel... Beste Grüße, Dietmar(alias Hans)
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
auch nicht schlecht... nee, ich meine den Zap 
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Hi, Heinz Erhardt hat in einem seiner Gedichte (s)einen Hund "Götz" genannt. Hatte, IIRC, was mit dem Götz zu tun der immer so gern zitiert wird. Birgt ja irgendwie auch einen nachvollziehbaren Gedanken. 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
der mich beim ordnungsamt angeschissen hat. jetzt wirds lustig. auf fernmündliche anfrage seitens meines winkeladvokaten wo denn die die akten zwecks einsicht blieben kam seitens des ordnungsamtes folgendes: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/2855018.jpg) na ja, erklären wir denen halt ihren job.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
der anschiss kam von einem Lehrer. Namen und Anschrift sind jetzt bekannt.
übrigens nicht nur mir.....
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
hey, die werden doch bei mir um die Ecke hergestellt und eingetütet  So etwa 5 Strassen weiter ...
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
der anschiss kam von einem Lehrer. Namen und Anschrift sind jetzt bekannt.
übrigens nicht nur mir..... Nein, sags nicht, deinen Hunden auch? Das gibt fröhliches Haustürpinkeln...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Das gibt fröhliches Haustürpinkeln... och nö, ich hab da keinen bock auf weiteren stress. für so einen schiss, der übrigens wahrheitsfern dem menschen auf'm amt geschildert wurde, (hab den wortlaut vorliegen), da mache ich jetzt keinen aufriss mehr drum. außerdem hat es die frau die mit im haus wohnt mir verboten. aber sie hat auch, weil sie ja von ganz vielen leuten gefragt wurde warum sie denn auf einmal, nach elf jahren, den Max an der leine hat, geantwortet des warums. und jetzt wird halt erklärt warum der Max wieder frei läuft... und der Toni auch. und auch der Woodi von nebenan. und der Konrad von grad mal die straße runter. und die Nelli, auch grad die straße runter. (die ist übrigens die frau mama vom Max) und der Tyson, ein westie. und der Lhasa-Apso-mix dessen namen ich mir nicht merken kann und und und und . . . . . aber die forderung auf schulung des amtspersonals lass ich mir ausdrücklich noch offen. aber das wird auch nichts bringen, ist ja bekanntermaßen form- frist- und ergebnisfrei. mach ich mir lieber einen kopp drum wie die kirschgeschmack in einen dauerlutscher bekommen. kirschen sind da jedenfalls nicht mit bei. soviel ist schon mal klar.....
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
..sollte man evtl. jedem Blindenhund einen Seehund zur Seite geben?
Für einen Rauhaardackel find ich den Namen "Schröder" irgendwie passend.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|