|
|
|
liphpip
Unregistered
|
|
liphpip
Unregistered
|
oder für die dosen gibs ne 60cm verlängerung das geht wunderbar.ich flute den wagen auch regelmässig damit und so ab und an kommt zwischendurch überall da was hin wo es nötig erscheint.eine dose liegt immer im auto;-)
und zu den fotos:das sieht doch noch gut aus.das hab ich schon schlimmer gesehen.bei meinem ersten war es erheblich schlimmer.da waren auch vorne die ausleger fast weg.von innen war der rahmen aber noch ok.
gruß liphpip nich den mut verlieren.
sind nur fotos das ist klar.früher hätte ich da auch gleich alles neu gemacht.heute würde ich nich gleich die traverse tauschen.ordentlich überarbeiten und kräftig einölen und gut.es sei denn du kommst schon mit dem schraubenzieher durch,dann..... wenn man alledings sowieso grad dabei ist.ist klar. aber auch in diesem zustand kann man den rahmen mit einer ordentlichen antirost behandlung noch über jahre retten.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
wenn ich mir die ersten bilder so ansehe, tut es mir nicht leid um die durchrostungen. wenn man ein bischen energie in die regelmässige reinigung seines karrens investiert, hält der rahmen fast ewig. ich reinige den rahmen ab und zu mit einem gartenschlauch, mit diesem komme ich auch in versteckte ecken (im gegensatz zum HD-reiniger). für den HD_reiniger habe ich einen kanalreinigungsschlauch angeschafft, mit diesem reinige ich die rahmenholme von innen. danach mit fluid-film versiegeln. jetzt ist es natürlich zu spät... Ich bin ja so stolz auf dich ...
Last edited by ranx; 21/08/2009 21:28. Reason: so fehlte
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
889
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,