|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
so, nachdem der örtliche baumarkt zum ende der saison seine grillsachen so langsam verhökert, hab ich mir gestern einen thüros I für richtig schlankes geld geschossen. was soll ich sagen, ich bin begeistert.  der ist nicht nur sackschnell an und braucht einen witz an kohle, nein der rost ist auch noch ratzfatz sauber zu bekommen. da hab ich mir an dem alten immer einen wolf geputzt. falls jemand sowas sucht, die haben noch.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
dann schick mir mal den baumarkt. ich hab keinen bock zu fahren.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
ich kann dir einen grill schicken.
aber hast du nicht schon einen?
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
einen ?
der richtige mann tendiert zum dritt grill !
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
ich hab einen Thüros. damit thüririsiere ich die nachbarschaft. ich bins zufrieden mit dem teil, habe ich doch auch das rundumsorglospaket für das trumm.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Kann man damit machen, daß der Rauch dorthin zieht wo man ihn hinhaben möchte ? Ich hänge immer noch einem Luxusgrill nach, der hatte kein Rost sondern nur Edelstahlstangen, die am Ende in Nuten so eingehängt wären daß sie im Betrieb nicht rutschten. Waren am Ende aber superschnell zu demontieren. Und eine schlichte Stange/Draht ist natürlich perfekt zu säubern. Hat der Thüros das auch so ? Kann ich auf´m Bild nicht gut erkennen. Nachbar hat mit V2a-Lochblech was gebastelt. Das wird beim nächsten Mal angeheizt und vorm Auflegen von Grillgut mit Papier abgewischt. Ein Scherenwagenheber kümmert sich um den Kohlekasten. Auch nicht übel.
Last edited by landymaniac; 20/08/2009 12:09.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
türos hat einen edelstahl-rost, verschweisst und elektropoliert. nach dem grillen runter, abwischen, fertig. ich habs gestern aben in die spülmaschine gestellt. auch eine elegante lösung. ich hab übrigens gestern nachgeschaut, wir hatten die 100. grillierung in diesem jahr.  @azeh: was haste denn an zubehör? ich liebäugele ja mit der haube zum indirekt grillen....
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich habe das seitenfeuer, den drehspieß den drehspießantrieb eine saftschale und einen selbst viereckig zurecht geschnittenen deckel aus V2A, mit S235 griffhaltern und einem griff aus......keine ahnung. jedenfalls ist der stil des fegebesens der frau die mit im haus wohnt jetzt 8cm kürzer. fällt nicht weiter auf, die guteste ist nur einssechzig.
@landymanni, ich mach mal ein foto von wie das ist, wenn die grillroststangen nur in mulden liegen. muss ich aber warten tun bis mein nachbar seine grillwaffen aufbaut. der hat verschiedene. mit verschiedenen durchdachten rosten. alle exrem einfach und vor allen dingen gründlichst zu reinigen.
Last edited by azeh; 21/08/2009 09:40. Reason: dativschwäche
|
|
|
|
|
Wurmberger Winscher
|
|
Wurmberger Winscher
hat einer von euch so einen Smoker? die gibts ja in ganz bösen Preislagen aber auch zu noch verträglichen Preisen. Würde gerne wissen welche der bezahlbaren Modelle empfehlenswert sind.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
den größten hat der ranx,den größten smoker natürlich.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
946
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,