|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Dieses Alcohol 120% ist doch dasselbe wie Nero, oder? Einfach eine Brenn-Software. Inwiefern ist die hier von Nutzen? Ich dachte, ein USB-Stick wird doch sowieso als Laufwerk angesprochen, sobald ich ihn anschließe, und kann auch direkt so verwendet werden. Wozu brauche ich dann noch eine zusätzliche Software? Oder stehe ich da irgendwie auf der Leitung?
Marcus jo, stehst auf der leitung  spass beiseite, mit dem alcohol kannst du images erstellen bzw. auslesen  dazu gibt es diese schöne zusatzfunktion wo man seine datenquellen anders kennzeichnen kann. z.B. usb- stick als dvd laufwerk laufen lassen. manche navi progs brauchen ein optisches laufwerk um auf ihr kartenmaterial zuzugreifen bzw. zu impotieren. zuerst hatte ich auch immer ein loses dvd laufwerk und zig dieser silbernen scheiben mit. alles absolut überflüssig, jetzt hab ich mit alles auf einen großen datenstick gezogen (nur zur sicherheit falls mal nen softwarefehler vorliegt und die daten weg sind, ist nicht schön unterwegs). der braucht wenig platz und ist immer zuverlässig und schnell einsatzbereit. so, fahre jetzt in urlaub, ätsch gruß rafael
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
413
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,