|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
So, bevor noch Verwirrung aufkommt, weiter mit Liste.
- Dagmarjörg - Fusel zum Reifendeal - Bürgers - Yankee/Milo - wenn der Volvo den Weg bei der Pomm rechtzeitig findet - Fireman Frank - landcruiser, wenn´s zeitlich passt - Thomas_g++ - ranx 50/50 TÜV oder nicht ist die Frage... - Bernd-Peine Samstag - Duracell vor Ostseeurlaub
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Die gute Seele
|
OP
Die gute Seele
DER sieht ja gut aus  Das "Vorher"-Bild ist ja etwas abschreckend ... haste das selber so hinbekommen? @Daggimaus Muss ich mir Sorgen machen? Du bist ja ein heimlicher Listenfeti 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
@Daggimaus Muss ich mir Sorgen machen? Du bist ja ein heimlicher Listenfeti  Was son richtiger Camper ist. Da muss schon alles seine Ordnung haben 
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Nachdem zwei meiner Kollegen jetzt krank sind diese Woche kann ich meinen kurz geplanten Italienurlaub absagen  .....grrr dabei hab ich mich soooooo gefreut drauf. Jetzt muß ich meine Peckfitzpläne verfestigen. Schon um mir dem Thomas G seinen Serie Landy anzuschaun. Hmm tät mir auch gefallen....Cabrio.....H-Kennzeichen.....Umweltzone  Spritverbrauch geht auch.....Kein COMPUTER drinn ausser Navi hmmm was kostet den sowas.........hmmmmmm.....
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
- Dagmarjörg - Fusel zum Reifendeal - Bürgers - Yankee/Milo - wenn der Volvo den Weg bei der Pomm rechtzeitig findet - Fireman Frank - landcruiser, wenn´s zeitlich passt - Thomas_g++ - ranx 50/50 TÜV oder nicht ist die Frage... - Bernd-Peine Samstag - Duracell vor Ostseeurlaub - Hasi wenn´s Irgendwie klappt
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
haste das selber so hinbekommen? ja, so aus 3 Meter Entfernung siehts ja auch gut aus, aber der Lack drunter ist völlig hin. Wenns wirklich ordentlich werden soll, muss das alles nochmal ab. Aber ich kann erstmal damit leben, sieht halt nicht direkt so aus als wenn ich gerade vom Schrottplatz komme oder die Kiste gestern gebrannt hätte. die Türen, besonders die Oberteile, sind auch hin ... Untenherum ist aber alles super und das war mir wichtig.
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
[quote=Yankee][quote=Burgerfrau]Du hast Dir einen Landy mit 69 PS statt dem Landy geholt  Das wurde noch nicht bestätigt  spätestens jetzt  : ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/2872179.jpg) im Serie-Forum kann ich das eh nicht bringen, da töten mich die ex-mod-Fahrer für die Lackierung in Seidenmatt. [/quote] ey,er muss DIR gefallen,nicht irgendwem anderes...... ex-mod 109
Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 07/09/2009 20:24.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
tags allezusammen hab ja eigentlich keine zeit für nixxx aber dazu muß ich auch was sagen thomas schönes ding ich mein das landy mir hat er aber in grün schwarz besser gefallen und das ersatzrad na ist ja nur ersatz und ich hatte ganz lange keins oder wegen wenigerist mehr nicht mit mfg jan
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
@Daggimaus Muss ich mir Sorgen machen? Du bist ja ein heimlicher Listenfeti  Ich bin deswegen schon in einer Selbsthilfegruppe und habe lange versucht, es zu verheimlichen. Ich habe jetzt aber gelernt, dass ich damit offensiver umgehen muss. JA, ich bin Listenfeti!Hu, jetzt ist es raus. Und ja, es fällt mir schwer zu ertragen, wenn jemand anders die Liste fortsetzt. Aber auch DAS muss ich lernen. Ich weiß, ihr macht euch jetzt nicht über mich lustig, weil ich mich geoutet habe...
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
schöner wagen und nicht so lang ;-)
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|