moin,


das ist jetzt keine direkte antwort auf deine frage.den preis kenn ich nicht.
aber wie siehts auch mit SELBERMACHEN?;-))))

meine vom ersten landy war sehr vergammelt.starke alukorrosion und der rahmen auch extrem verrostet.

also erstmal scheibe raus und die bleche runter.die vergammelten teile des rahmens rausschneiden und neue aus blech kannten.dann das ganze wieder mit stahlblech verkleiden.
den rahmen kann man so auch noch sandstrahlen und verzinken.das stahlblech zum aufziehen auch einfach n verzinktes blech nehmen und die kanten mit zinksatubfarbe über pinseln so ist erstmal ne weile ruhe.

ich habs bei mir nicht verzinkt und auch wieder mit alu verkleidet aber das aus stahl zu machen dürfte nicht großartig anders sein.ich hab die tür morgens ausgebaut und abends war sie schon lackiert.mit verzinken dauerts wohl oder übel länger.

nur so eine idee gruß liphpip