|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Ist das nicht das Zeuchs wo diese komischen gefährlichen Dinger drin sind ? Ich komm nicht auf den Namen, aber verteufelt gefährlich sind die  Du meinst doch nicht etwa die niedlichen, kleinen Vitaminchen? Aber das sind nette Kerlchen, du darfst sie nur nicht immer mit Alkohol verschrecken, dann müssen sie sich doch wehren.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
Ja, ich weiß das das ein heikles Thema ist was man nicht in der Öffentlichkeit und vor Kindern ansprechen sollte... Aber man trift dieses Zeug überall und man muss früher oder später eine Entscheidung treffen...
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Niedlich  Daggimaus ein Scania oder ein Trooper, das ist niedlich  Aber diese Vitamine sind wirklich gefährlich, die vertreiben das Fässle und bringen nur ein Sixpack zur Party mit. Sowas geht ja nun gar nie nicht 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Niedlich  Daggimaus ein Scania oder ein Trooper, das ist niedlich  Aber diese Vitamine sind wirklich gefährlich, die vertreiben das Fässle und bringen nur ein Sixpack zur Party mit. Sowas geht ja nun gar nie nicht  Ja, Treffer, versenkt :-)
Zuletzt bearbeitet von ranx; 09/09/2009 21:20. Grund: warum kann nur der Frosch edetieren ?
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Hm, also ich weiß nicht, was du hast, ich komme mit ihnen ganz gut aus. Ich bring´ mal ´ne gezähmte Gurke mit, vielleicht könnte ihr euch ja anfreunden. --- Grünzeug --- -Rotkohl -Weißkohl -Wirsing -Möhren -Pore/Lauch -Kartoffeln -Fenchel -Feldsalat -Endivien -Chicoree -Chinakohl -Blattspinat -Gurke
Zuletzt bearbeitet von dagmarjoerg; 10/09/2009 13:48. Grund: Vergesslichkeit wg. zu wenig Vitamine im Blut.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
ich verstehe mich mit Jörg ganz gut 
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Hm, also ich weiß nicht, was du hast, ich komme mit ihnen ganz gut aus. Ich bring´ mal ´ne gezähmte Gurke mit, vielleicht könnte ihr euch ja anfreunden. --- Grünzeug --- -Rotkohl -Weißkohl -Wirsing -Möhren -Pore/Lauch -Kartoffeln -Fenchel -Feldsalat -Endivien -Chicoree -Chinakohl -Blattspinat -Gurke Wer für´s Grünzeug auch ne Liste braucht, sich um den Titel nicht zu sorgen braucht 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Die gute Seele
|
OP
Die gute Seele
meinste - sie hat ihn noch gar nicht entdeckt 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Ui, naja, Vitamine sind auch keine Garantie für ´ne kurze Leitung. Okay, auch DAMIT kann ich leben. Fußfeti wäre schlimmer, geradezu zerstörend...
Ich bring´ noch ´ne Dose Bohnen mit. Mit dem Grünen vertragen sie sich gut und fallen auch nicht über Yankees her, versprochen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|