|
Joined: May 2002
Posts: 1,400 Likes: 9
Veteran
|
OP
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,400 Likes: 9 |
Danke Clemens,
so wie es aussieht ist die Stütze über Stehbolzen mit den Getrieben verbunden. Es würde mich sehr wundern, wenn diese bei nicht vorbereiteten Getrieben die richtige Länge hätten.
Grüße,
Nunca
|
|
|
ganzer Thread
|
Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Nuncanadamas
|
13/08/2009 09:43
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
cafard
|
16/08/2009 08:11
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Nuncanadamas
|
17/08/2009 07:24
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
DaPo
|
17/08/2009 08:17
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Nuncanadamas
|
17/08/2009 08:35
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
cafard
|
17/08/2009 17:25
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
DB 300TD
|
17/08/2009 17:57
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Nuncanadamas
|
18/08/2009 07:23
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
TobisG
|
18/08/2009 19:38
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
marde
|
19/08/2009 09:28
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Unitrac
|
21/08/2009 19:00
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Nuncanadamas
|
24/08/2009 07:36
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
marde
|
01/09/2009 19:43
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
DB 300TD
|
09/09/2009 18:49
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Unitrac
|
11/09/2009 12:50
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Nuncanadamas
|
11/09/2009 13:09
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
DB 300TD
|
11/09/2009 13:17
|
Re: Stütze zwischen VG und Getriebe, BM460
|
Unitrac
|
11/09/2009 16:23
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
309
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,899
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|