|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Nach einngehendem Studium der verschiedenen Beiträge war ich doch erstaunt über die vielfältigen, teilweise recht klugscheisserischen Zuschriften in dieser Gemeinschaft. Vor allem die Art der Anrede, mit der der Fragesteller dem Herrn, welcher einen Kompaß auf sein Fahrzeug lackiert hat, entgegentritt ! Die Fragen waren klar gestellt, also kann man auch klare Antworten erwarten.
Zu 1. Ich würd´ bzgl. der Alpine-Fenster mal beim AlpineClub nachfragen. Die haben bestimmt des öfteren schon mal die Scheiben der Flundern ein- und ausgebaut. Zu 2. Ich würde nach Dachreinigung hergehen und eine gründliche Politur durchführen. Und den Schwingschleifer lieber hinterher nach zwei RedBull Wodkas ansetzen. Zu 3. Diese Frage ist nun doch etwas zu direkt. "Spritzpistolenempfehlung, Baumarktbecherpistole ausbauen und verfeinern, Kompressor ist groß genug, bitte dazu keine Stellungnahmen" ? Ja spinn´ich denn? Wo sammers denn hia? Logo keine Stellungnahmen, bei sowas liegt man natürlich!
Der historische Abdrift allerdings voll daneben.
Wenn ich demnächst nach ´nem HiLift frage, erzählt ihr dann was über den 30jährigen Bauernkrieg, bloß weil ich mich vertippt habe ?
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
190
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,