|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ne Handvoll mit Vierkant habe ich noch :achselzuck:
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Allerdings muss man den Asiaten hier ein sehr dickes Lob aussprechen. Es ist äußerst selten, das mal ne Schraube oder Mutter nicht aufgeht, meist mit Rostlöser oder wenn gar nichts mehr geht mit Kältespray, aber sie gehen auf und reisen in 99% der Fälle nicht ab. Das kann ich nicht unterschreiben.  Mir sind an Suzukis und Daihatsus schon so viele Schrauben abgerissen... Bei einem Corolla hab ich schon alle! Radbolzen gekillt. Beim Lösen. Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Allerdings muss man dazu sagen, das verschiedene Verbindungen aufgrund der Feingewinde in Zoll eine höhere Festigkeit erreicht wird und daher diese zum Teil noch bei div. Verbindungen (Kardanwelle) verwendet wird. Du meinst jetzt aber nicht diesen weichen Mist von Landrover oder?
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
13ner SW?
Um die Bremsbeläge von meinem alten Passat zu wechseln brauchte ich 11er Innenvielzahn...
Gibt´s Innenvielzahn überhaupt noch oder wird mittlerweile überall Torx verschraubt?
Selbst den Holzsteg über´n Teich, den ich vor 12 Jahren mit Pz2 verschrauben konnte, kann ich heute nur noch mit Tx25 verschrauben...
Abwrackprämie nicht nur für Autos und Glühbirnen sondern auch für Standardschlüssel um die Wirtschaft anzukurbeln? Der Kraftschluss alleine kann keine Begründung für die Wechselitis sein...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
Wenn TORX allein nicht reicht, machen sie da noch einen Pinnie mittig rein...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Der Kraftschluss alleine kann keine Begründung für die Wechselitis sein... Naja, wir verarbeiten bei mir an der Arbeit auch recht viel Spax Schrauben. Da will ich nichts anderes mehr haben wie Torx. Funzt ganz eindeutig besser, vorallendingen wenn die Schraube mal wieder heraus muss.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
279
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|