|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
adenauer forst ist obergeil! vor zwanzig jahren war ich auch oft dort. wer zum ersten mal die nordschleife fährt und dabei die fuchsröhre mit richtig gas hochknallt, fliegt im forst unweigerlich raus. Wenn man nicht bremsen kann schon 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
das auto wird an dieser stelle ziemlich leicht, und das man bremsen müsste merkt man zu spät...
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Wie das Filmchen sehr schön zeigt. Die wirklich kaputten haben sie wohl rausgeschnitten.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
paaah... wer sich noch nicht im adenauer forst gedreht hat, ist dort noch nicht ambitioniert gefahren  man sollte nie versuchen, motoradfahrer zu vernaschen und dafuer seine linie zu verlassen. :fahr: die dort zu fahrende linie ist nicht selber zu erfahren, die muss einem gezeigt werden... da kommt man nicht von selber drauf 
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
eines der geilsten ringvideos wo gibt: http://www.gotty.de/click/scarklick.php?sdl_id=18da sieht man schön wie der Adeneuer Forst gefahren wird. aber am geilsten finde ich die overtüre, so schon langsam, erklärend, .....ich hab da noch zwei, die achzehn und die neunzehn, und da noch noch zwei.... und dann subito fortissimo grandioso. rattenscharf! (wer es nicht kennt, die zufahrt Adenauer Forst beginnt in der kompression der Fuchsröhre, in dem verlinkten video bei 3.23)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
nö nö, das ist Walter.
ich finde, das der papa von dem Gotty sein kadettchen schon ganz gewaltig fix um den ring schiebt. ständig hart am gas. der quetscht den richtig aus.
mit so einem porsche darf mann fast jede kurve falsch fahren, der bügelt viel weg für den normalo und macht die zeit bei der beschleunigung wieder gut. so ein 109PS kadett mit ohne alles verzeiht nix. da rechnet sich jeder noch so kleinste fehler in 10-sec. schritten auf die zeit.
der papa vom gotty hat meinen tiefsten respekt.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
nö nö, das ist Walter.
ich finde, das der papa von dem Gotty sein kadettchen schon ganz gewaltig fix um den ring schiebt. ständig hart am gas. der quetscht den richtig aus.
mit so einem porsche darf mann fast jede kurve falsch fahren, der bügelt viel weg für den normalo und macht die zeit bei der beschleunigung wieder gut. so ein 109PS kadett mit ohne alles verzeiht nix. da rechnet sich jeder noch so kleinste fehler in 10-sec. schritten auf die zeit.
der papa vom gotty hat meinen tiefsten respekt. Das war wirklich ein Kadett?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
also gotty war ja durch den vielen verkehr stark gehandicapt und ist respektabel gefahren. hat aber durchaus an 4-5 stellen (an denen er "freie fahrt" hatte) noch verbessrungpotential trotzdem schoenes video achso, adenauer forst ist er in der tat sehr richtig gefahren
Last edited by l_andy; 22/09/2009 20:05. Reason: on topic ergaenzt
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Ich war erst 2x da als Beifahrer. Video is ganz witzig, aber das muss man einfach mal live gesehen haben um das zu beurteilen was die da treiben  Die Strasse ist in einem unglaublich schlechten zustand, Steigungen das es einem Norddeutschen schwindlig wird. Da muss man schon einen rostigen Nagel im Kopp haben um da so zu fahren 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
karli
noch Bayern aber kurz vor Hessen
|
|
|
1 members (Heinstein),
452
guests, and
0
robots. |
|
Key: