Hmm vielleicht geht es ja auch darum das das Kind schlecht behandelt wird und die gute Trinkt ein bissel viel.

Ist aber sehr schwierig als Mann das alleinige Sorgerecht für das Kind zu bekommen. Ich habe da ein paar Fälle in der Bekanntschaft.

Frau kann walten wie sie möchte, wenn der Ex z.b. Schicht arbeitet und schon deswegen nicht sein Kind um Punkt schlag mich Tot am Freitag abholen kann, damit er sein gemeinsames Wochenende hat ist es schon vorbei. Frau geht zum Jugendamt erklärt den guten für Unzuverlässig und aus ist es mit dem Wochenenden, oder nur mit dem einverständnis der Frau. Sollte es der dann, weil Sie hatte ja fest damit gerechnet, nicht passen, eventuell noch weil Sie ja wieder in einer festen Beziehung ist.
Tja dann ist der Mann der Volldepp bezahlen muß er für Frau und Kind(das er aber nicht sehen darf) und Sie wohnt bei Ihrem neuen.....natürlich hat sie noch ne eigene Wohnung....hat aber keine Kosten mehr ausser der Wohnung...tja dann..

Also ich kenne persönlich drei Jungs mit dennen ich nicht tauschen möchte.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(