|
|
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Aug 2006
Posts: 892 |
Hi,
ja.. das mit dem Kettenrad wird's wohl sein.. Wenn ich den Riemen runter machen ists immernoch da. Jetzt hab ich drei Fragen:
a) ist das bedenklich - bzw. ab WANN wirds bedenklich (weil Turex schreibt "Habe gerade das gleiche Problem" ) Problem??
b) Beim Riemen wegmachen hab ich bemerkt, dass die obere Spannrolle ca. 1mm Spiel hat, wenn man sie auf die Seite drückt. Ist das noch normal, oder soll ich sie tauschen? Gibts da nur ein Lager für, oder muss ich den ganzen Lagerbock tauschen?
c) Beim Auseinander/Zusammenbauen hab ich bemerkt, dass der obere Schlauch zwischen den Unterdruckdosen ein Loch hat. (nicht der dicke, sondern der dünnere, mit dem Y-Abzweig rechts). Das ist inzwischen getauscht und dicht. Aber was für eine Funktion hat dieser Schlauch, bzw. was passiert, wenn er undicht ist!?
Dankschön schonmal für die Antworten viele Grüße Michi
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 198
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (schlaglochsucher),
189
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,467
Posts676,473
Members10,141
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|