|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
naja - wenn der Möchtegernjäger aus Aufregung daneben schießt, kann das Ausgehen der Geschichte durchaus noch interessant werden  Soweit ich den Wildhüter in Africa verstanden habe, sind wohl einige der dortigen Gäste nicht in der Lage, richtig zu treffen. O.k. da werden die Tiere geschossen, die eh zuviel sind und das Fleisch wird verwertet. Der Wildhüter legt mit dem Amateur gemeinsam an - hinterher gibbets dann Schulterklopfen - der erlegte Baum wird dann wissentlich verschwiegen  Ich würd dem Kollegen gratulieren, wenn Du ihn als Person schätzt - aber durchaus Kritik in dosierter Form anbringen. Wenn er Dir eh am Bobbes vorbei geht, kannste ihm auch gleich den Puls fühlen ...
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Kommt auf die Wichtigkeit des Geschäftspartners an.. Aber oftmals ist ein klares NEIN besser als Speichellecken.. Bringt sehr oft mehr in Geschäftsbeziehungen.
Viel Spass
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
wie wichtig ist der geschäftspartner für dich ?
ansonsten würd ich auch zähneknirschend neutral reagieren
p.s. soll ich ihm sagen, dass er ein arsch ist ?
Last edited by apollo; 23/09/2009 18:51.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Abknallen ist keine Lösung! Übergehen, Bauch streicheln, im Uhrzeigersinn...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Kalibrator
|
|
Kalibrator
Moin,
boahh, bei sowas könnte ich im Strahl kotzen. Am besten noch eine geführte Tour bei der im (nach entsprechender Bezahlung) der Bär direkt vor die Flinte bugsiert wurde.
Geschäft hin oder her, hat ja wohl nix mit Euern Geschäften zu tun das er in seiner Freizeit Tiere tötet. Ich denke bei sowas kann man auch ganz frei seine Meinugn kundtun, ist ja auch privat. Wenn er Profi ist, wird er Privat und Geschäft zu trennen wissen.
Gruß,
Ch.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
...., ist ja auch privat. Wenn er Profi ist, wird er Privat und Geschäft zu trennen wissen. Ami und Jäger  Wenn es ein wichtiger Geschäftspartner ist, erstmal zurückhaltung üben. Ausserdem, andere Länder, andere Sitten. Mal dahin gestellt ob nach unserer Denke gut oder schlecht. Wenn man den gleich anblafft könnte das sogar auf völliges Unverständniss stossen.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ich würde ihm einfach eine Mail schreiben und darin über andere sehr belanglose Dinge schreiben. Und über die Ballerei keinen Ton verlieren. Das du das völlig ignorierst wird er bemerken und sich ebenso seinen Teil denken. Und so könnt ihr beide ohne das einer sein gesicht verliert weiter Geschäfte miteinander betreiben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ich habe mir schonmal überlegt mich selbständig zu machen ,ich würde gerne jagdreisen anbieten.
menschenjagdreisen ,so ein politiker schädel an der wand oder ein wettwanstiger banker als kaminvorleger macht sich sicher gut als trophäe.
scheisz auf den geschäftspartner :lieber stehend sterben als kniend leben.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Ich würd dem Kollegen gratulieren, wenn Du ihn als Person schätzt Kommt auf die Wichtigkeit des Geschäftspartners an.. wie wichtig ist der geschäftspartner für dich ? Wenn es ein wichtiger Geschäftspartner ist, erstmal zurückhaltung üben. jetzt muß ich aber echt mal  , ich glaub's ja nicht .......
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
hast du schon mal einen Harz4 Antrag ausgefüllt ? 
Last edited by ranx; 23/09/2009 20:40. Reason: jetzt muss ich aber mal KOTZEN
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,