|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
@Toyo
Ich versteh Dich. Is ne blöde Situation. Aber all meinen Respekt, wenn Du nicht zu denen gehörst, die Ihr Rückgrat an der Betriebspforte abgeben. Diplomatie ist in meiner Sicht seine Meinung zu vertreten, aber den Dialog niemals abzubrechen, so unterschiedlich die Meinungen auch sein mögen.
Ich würd ihm schreiben, dass hier in Europa und bei Dir im Besonderen eine etwas andere Einstellung zur Trophäenjagd herrscht als in Amerika. Ich würde sachlich und freundlich bleiben, ihn aber bitten mich in Zukunft nicht mehr mit solchen Bildern zu konfrontieren.
Sag ihm, dass in Europa gerade mit viel Mühe und Geld versucht wird die eigenen Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und Bären, Wölfe und Luchse wieder anzusiedeln. Er wird das nicht verstehen, aber vielleicht denkt er das nächstze mal beim Abdrücken doch mal für ne Sekunde darüber nach. Vielleicht hilft diese Sekunde dem nächsten Bären das Weite zu suchen :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,