|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich spiel bei dem Ganzen nur die Nebenrolle und bin die "neue Ehefrau"....hab aber langsam auch die Faxen mega-dicke und frag mich warum ich und meine Tochter diesen ganzen Kack mit ertragen müssen.
Das Wasser steht mittlerweile bis zum Hals. Obwohl Unterhalt gezahlt wurde wird seit Mai noch einmal der komplette Unterhalt von uns dauergepfändet. Nun wurde uns von der Bank deswegen unser Kontokorrent gekündigt und sämtliche Konten (auch Betriebskonto) gesperrt. Wir können alles lückenlos nachweisen und belegen. Trotzdem fühlen sich Polizei u. Jugendamt nicht angesprochen. Die Anwältin der gegnerischen Partei antwortet nur zeitverzögert oder gar nicht. Ein Änderungsklage beim Amtsgericht läuft gerade...und uns läuft täglich die Zeit davon.
Zusätzlich wurde die Dame vor über 14 Tagen mittags um kurz nach 12 mit über 3 Promille aus dem Strassenverkehr gezogen. Mein Mann hat eine Woche später durch ein Kurzschreiben vom Amt erfahren, dass sich seine Kinder in einer Pflegefamilie befinden. Lt. der Exfrau besteht bei uns im Haus der Verdacht auf sexuellen Missbrauch Ihrer Kinder, deshalb dürfen die Kinder nicht zu ihrem Vater. Das wohl übelste Druckmittel was man als Frau wohl loslassen kann....
Wir zahlen also doppelt und wissen, dass alles in Flüssiggas umgesetzt wird und das JA schaut zu, pinselt ihr noch den Bauch und bedauert sie wegen ihrer misslichen Lage.
Irgendetwas muss doch noch zu machen sein???
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen (Mark Twain)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
179
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,