Also , ned das ich mich damit auskennen würde oder das ich denke das ein Forum wie dieses wirklich gute Auskunft in rechts fragen geben kann.
Aber soweit ich weis ist nach deutschem Recht jeder so lange unschuldig bis die Schuld zweifelsfrei bestätigt wurde. Wieviele Personen seid ihr im Haushalt? Da stehen wieviele Aussagen gegen wieviele Gegenaussagen zum Thema sexueller Missbrauch? Welche eindeutigen Beweise gibt es? Die 3 Promille sind ja wohl eindeutig dokumentiert von der Polizei, wenn sie so aus dem Strassen verkehr gezogen wurde.

Davon mal abgesehen das ich bezweifeln mag das sich viele Menschen überhaupt noch bewegen bei dem Blutgehalt im Alcohol. Also wenn die 3 Promille wirkich stimmen und sich die Frau noch bewegt hat dann deutet das ja schon fast auf regelmässiges training hin.
Zumindest bin ich mir sicher wenn ich 3 Promille hätte das man nur noch den Schreiner anrufen bräuchte.

Das Ganze läuft wohl drauf raus das ihr entweder die Zähne zusammenbeisst und akzeptiert das ihr eine Gelddruckmaschine seid oder ihr braucht nen Anwalt der da an den richtigen Punkten einhackt. Sowas wie die 3 Promille (Regelmässigkeit bewiesen??), wo sind die Beweise vs. Gegenaussagen wegen dem Missbrauch, hat das JA seine Aufsichtspflicht verletzt, etc.

Wie gesagt, ich bin kein Anwalt und weis ned was der machen kann und wie gross sein Geldbeutel ist bei viel machen können (sorry, aber so funktioniert das halt numal....).
Aber eins is sicher, wie es auch ausgeht, es ist eine Sheiss Situation. Fürs Kind, für euch und objective betrachtet auch für die Frau. Denn, mal angenommen die Aussagen sind korrect, wer so einen Lebenstyle hat braucht Hilfe. Besser gestern als heute.

see ya, mate,

neo

....der flüchtige 4wd´ler