|
|
Joined: Aug 2008
Posts: 115
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Aug 2008
Posts: 115 |
Hallo, auch wenn ich mich mit der Frage (erneut) als G-Neuling oute...so ist es halt und in den ersten 6 Monaten sollte Welpenschutz bestehen. Fahrzeug: W463 Bj. 2000 Der Wahlhebel fuer die Untersetzung ist extrem schwergaengig, noch war ich zwar wirklich nicht im Gelaende, habe ihn aber probehalber auf einem sandigen Abschnitt von S auf G stellen wollen (im Stand, Leerlaufdrehzahl). Von S auf N war noch relativ gut moeglich, aber dann auf G extrem schwergaengig, zurueck in S auch nur mit grosser Muehe. Ich hatte eher das Gefuehl gleich bricht der Hebel ab, als dass er sich bewegt. Das kann eigentlich nicht normal sein...oder ist es waehrend der Fahrt leichter? Dank Synchronisierung sollte das ja klappen, habe ich aber aus Furcht um einen Defekt dann nicht mehr probiert. Oder faellt das unter die Kategorie "Hohe Bedienkraefte beim G"? Danke fuer Hilfe & Gruss Jan
2000er G55 lang
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: February 2005
|
|
|
2 members (ElCattivo, 1 invisible),
801
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,748
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|