Original geschrieben von Hubsi2
Wenn ich mich nicht irre muss das Automatikgetrieb dazu auf N stehen.

Und der Wagen sollte leicht rollen; dann flutschts. Steht aber auch so in der Bedienungsanleitung.

Gruß Markus