Vielen dank mal an alle, die sich hier die mühe gemacht haben, was in die tastatur zu hacken!
Da die kompression, der ölverbrauch(ca.0,2l/1000 km), und die allgemeine geräuschkulisse noch sehr gut sind, werd ich dann wohl versuchen, mal neue düseneinsätze zu montieren.Bei 408000 km kann das wohl nicht schaden. bisher hab ich die alten düsen aufgearbeitet und auf 160 bar gefahren, anfangs mit gutem erfolg, da lief der gute dann wieder tacho 150 km/h spitze ( ohne rückenwind ). leider hat sich dies nach 15 - 20000 km wieder gelegt, so dass er nun mit ach und krach noch 125 läuft, am berg verhungert man dann. ach, der lufi ist ein k+n, gerade blitzblank saubergemacht, wie neu.


kennt jemand jemanden ( abgesehen vom bosch-dienst, da langweilt mich das preis- leistungsverhätnis irgendwie) der dieseleinspritzpumpen optimieren kann?
oder gebt mir tipps zum selbermachen ( ich würds am liebsten wirklich selbst versuchen)
danke, danke, danke!




PATROL W 160, bj.1986, motor SD 33, cooper discoverer 235/85 auf 16er felgen, verstärktes TRAILMASTER fahrwerk.