Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
Powerstroke Papa
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
wir holen den in etwa 4 Wochen ab, dann werd ichs ja sehn.
Bin nur neugierig smile


wir schaffen das?
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
Powerstroke Papa
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
A L L R A D

!!!!!!!!! daumenhoch nutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnutsnuts


500KM lange Heimführung ohne Probleme, nur der Tacho ist verreckt blush


150 Pferdchen, Motor F6L 714


ging die Kassler Berge hoch ohne runterschalten!!


wir schaffen das?
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Ich tipp auf die Tachowelle, hab ich auch schon neu...


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Gratulation

Wo hast du den denn hergeholt ?


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Der sieht nett aus, falls Du die Nachttischlampe vorn links nicht mehr willst, ich tät sie nehmen, die fehlt bei mir... ;-)



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
Powerstroke Papa
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,410
Likes: 251
der gehört leider (noch :))nicht mir.
Die nachttischlampe sowie die gesamte Ausstattung hamm die leider ausgebaut frown
Hier ein kleiner Bericht
.
.
.
.
.
Der Technik muß ich mich aber doch annehmen, das Geriebe oder das Diff hat was abbekommen cry


wir schaffen das?
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
***
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
***
Joined: May 2002
Posts: 8,724
so, jetzt das FW-Aufbaugerümpel runter, gscheiter Koffer drauf, dazu 12.00R20 Bereifung. Dann hat man ein nettes Reisemobil grin


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
kickershock
kickershock
München
Posts: 40
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,128 Hertha`s Pinte
8,150,451 Pier 18
3,877,590 Auf`m Keller
3,831,456 Musik-Empfehlungen
2,836,065 Neue Kfz-Steuer
2,797,778 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,193 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1