Hallo zusammen,
habe da ein problem mit der ersatzteil versorgung in der Tuerkei.
Mir ist vorne eine feder gebrochen (erste windung)
da hab ich gleich mal beim Daimlervertreter mich erkundigt nach neuen - die Ersatzteilnummern habe ich von Hans Hehl seiner seite mir geholt, aber laut auskunft vom Daimlerhaendler koenne sie keine teile besorgen (habe alle nummern durchgefragt (rote , braune , weisse usw).

Kann so was wirklich sein?? oder haben sich die nummern geandert ???

Gruss aus der tuerkei und schon mal danke Uwe

www.dieweltreisenden.de/tagebuch